Schon beim Vorgespräch hat Hans Weber mich gewarnt: „Das wird eine Doktorarbeit.“ Und er hat nicht übertrieben. Wir haben über anderthalb Jahre viele Gespräche geführt und ich habe mich durch kistenweise Fotos, Dokumente und Zeitungsartikel gearbeitet. Herausgekommen ist ein umfassender Rückblick auf ein erfolgreiches Leben mit allen Höhen und Tiefen. Hans Weber hat privat, beruflich und sportlich so viel erlebt, erreicht und bewegt wie vermutlich wenige Menschen. Entsprechend inspirierend und umfangreich ist seine Biografie, die auf 380 Seiten neben Familie, engen Freunden und Beruf auch seine sportlichen Aktivitäten und Engagements beschreibt. Verwandte und Freunde freuen sich nun über das Ergebnis dieser langen und intensiven Zusammenarbeit. Schön war’s, Hans!

380 Seiten mit Stammbäumen, Fotos, Dokumenten