Nichts begeistert so wie ein fertiges Buch, das genau so geworden ist, wie die Kundin und ich uns das gewünscht haben. Aber auch mit etwas Wehmut nehme ich Abschied von dieser spannenden Familienchronik, die über 100 Jahre zurück und bis in die heutige Zeit reicht. All die alten Geschichten, prägenden Figuren, einschneidenden Ereignisse – schon mit der nächsten Generation wäre vieles davon vergessen gewesen. Nun ist es in der Chronik festgehalten, die neben Familientraditionen, Beschreibungen zum Leben und der Kultur auf dem elterlichen Hof und mehreren Stammbäumen, auch die Lebenserinnerungen von Franziska Riepl enthält. Dazu Fotos und alte Dokumente, wie sie nur wenige haben. Das Buch ist informativ, unterhaltsam und schön geworden. Ein Dank an die Kundin für die wunderbare Zusammenarbeit, es war eine große Freude!